GolfturnierEs ist im Laufe der Jahre unserer Kooperation mit dem Golfclub St. Leon-Rot schon zu einer langjährigen Tradition geworden, dass sich Schüler, Kollegen, Eltern und Ehemalige zum alljährlichen PG-Cup auf der Anlage unseres Kooperationspartners treffen. Auch in diesem Jahr war das Turnier ein besonderes Erlebnis für alle PG-ler. Begeisterte Golfer verfolgten das Event aktiv oder als Zuschauer am Rande.
Nach einem fairen sportlichen Wettkampf kam auch der gesellige Teil der Veranstaltung nicht zu kurz. Bei der gelungenen Abendveranstaltung durften sich die Golfer bei einem üppigen Buffet von den Anstrengungen des Tages erholen und gemeinsam die Erfolge des Tages feiern.

Feierlich zelebrierte der Gastgeber Uwe Rahn die Siegerehrung und nutzte die Gelegenheit, allen Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung zu danken. Bis weit nach Mitternacht ließen die Sportler und Gäste den Abend bei guter Musik an der Bar ausklingen.
Wir danken dem Golf Club St. Leon-Rot, der Firma Hochwarth, dem Busunternehmen Hoffmann, der Schreinerei Prior, der Firma Ensinger, der Compass Group, der Buchhandlung Schmitt und Hahn, der Volksbank Kraichgau sowie zahlreichen privaten Spendern, die unser Turnier mit Geld- und Sachspenden erst möglich gemacht haben.
Wir gratulieren allen Siegern herzlich, besonders unserer Schülerin Lena Sperling, die mit 29 Bruttopunkten ein tolles Turnier absolvierte!
Die übrigen Platzierungen finden Sie auf der Homepage des Golfclubs.

{phocagallery view=category|categoryid=35|detail=2|enableswitch=1|displaydetail=0|displaydownload=0|displayname=0}