Ein besonderes Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 ist unsere einwöchige Skifreizeit in den Osterferien. Begleitet von einigen Lehrern sowie erfahrenen Betreuern erwartet die Teilnehmer eine Woche Skispaß mit einem umfangreichen Begleitprogramm. Dazu gehören gemeinsame Spieleabende, eine Fackelwanderung sowie die besonders beliebte Abschlussdisco.

Stattfinden wird die Skifreizeit von 14.04.2019 bis 20.04.2019. Die Teilnehmer sind im Schneehaus young austria Altenmarkt-Zauchensee untergebracht.
Das Angebot enthält die Anreise im Bus, Unterkunft in Mehrbettzimmern mit Bad, Vollpension und Skipass sowie Vollzeitbetreuung und Ski-/Snowboardkurse in Kleingruppen. Die Kosten für die Skifreizeit betragen etwa 600,- Euro (zuzüglich Skiverleih nach Bedarf).

Alle weiteren Informationen erhalten Sie mit der Anmeldung unter Angabe von Name und Klasse des Kindes bei Stephanie Gassert. Die Anmeldefrist beginnt ab sofort und endet am Mittwoch, den 7. November 2018.

Bitte beachten: Ostern liegt dieses Jahr sehr spät. Wir hoffen natürlich alle, dass genug Schnee zum Skifahren liegt. Wir werden die Reise in jedem Fall antreten und ein Alternativprogramm anbieten, sollte Skifahren nicht mehr oder nur noch teilweise möglich sein. Ihre Anmeldung ist verbindlich, beachten Sie die Stornierungsbedingungen von young austria, sollten Sie ihr Kind dennoch kurzfristig abmelden wollen.