Eine schöne Überraschung im Nachgang : die Klasse des Aufbaugymnasiums 2020/2021 empfing diese Woche Gerd Hagmaier von unserem Kooperationspartner, der Stiftung African Children Help (ACH), und überreichte ihm eine Spende in Höhe von 500 Euro.

Die Schülerfirma der Klasse konnte aufgrund des langen Lockdowns 2021 zunächst leider nur wenig Umsatz machen. Man entschied sich dann kurzerhand am Ende des Schuljahres, die Firma bis Dezember 2021 fortzuführen. So schaffte es die Klasse doch noch einen tollen Gewinn einzufahren und mit der Spende die Bildungsprojekte von ACH mit der Spende zu unterstützen.

Herr Hagmaier bedankte sich bei allen persönlich. Wir freuen uns auf die nächsten Spendenaktionen des Aufbaugymnasiums 2021/2022!