Die letzten Wochen und Monate haben uns allen viel abverlangt, aber dennoch bleiben wir alle am Ball und möchten uns mit der Aktion ‘Hold on – Wir halten gemeinsam durch!’ gemeinsam motivieren.

Angelehnt ist die Aktion an das Musikvideo von Walk off the earth  ‘Hold on’.
Wir rufen Euch/Sie dazu auf, ein eigenes Video im Stil von ‘Hold on’ zu drehen. Dazu hängt man sich (vgl. Musikvideo) z.B. an einen Baum, ein Geländer usw. und versucht, so lange wie möglich hängen zu bleiben. Dieses Video schickt Ihr/schicken Sie dann zusammen mit dieser Einverständniserklärung an Herrn Utku.

Herr Utku wird dann aus allen eingesendeten Videos ein gemeinsames Video erstellen, das wir gerne als Zeichen des gemeinsamen Durchhaltens auf unserer Homepage bzw. unserem YouTube Kanal veröffentlichen möchten. Unser YouTube-Kanal ist nicht öffentlich, sodass der Zugriff ausschließlich über einen expliziten Link abrufbar ist.
Die Videos sollten spätestens bis zum 26. Februar 2021 an Herrn Utku gesendet werden.

Wichtig für die Einsendung für alle Eltern: Bitte nutzen Sie dazu die Mail-Adresse, die Sie bei uns als Kontakt hinterlegt haben, und senden sowohl die Einverständniserklärung und das Video so an uns.
Dasselbe gilt für Schüler*innen: Bitte nutzt eure Schulmail-Adresse zum Versenden des Videos und der Einverständniserklärung.

Bei weiteren Fragen stehen Euch/Ihnen Herr Utku und Frau Kick gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele Videos aus den Reihen der Schulgemeinschaft – getreu nach dem Motto: Haltet euch fest! Haltet weiter durch!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.