Unser Aufbaugymnasium ist auch 2022-2023 wieder mit einigen Ideen für das Schuljahr gestartet.

Gerade sind wir dabei, unsere Schülerfirma zu gründen – man darf gespannt sein auf unsere Produkte, die wir in Kürze anbieten werden.

Auch das Praktikum und einige Experten-Workshops wie zum Beispiel im Oktober rund um den Klimawandel und im Frühling zur Europäischen Union sind wieder geplant. Den Schreibwaren-Shop betreiben wir nach wie vor in 2204 – kommt jederzeit vorbei und deckt Euch mit Heften, Ordnern und allen möglichen Schreibutensilien ein.

Die Studienfahrt soll den Horizont unseres LÖWENROT-Gymnasiums wieder ein Stück erweitern, denn wir planen einen Schüleraustausch mit einer deutschen Schule in Bishkek und eine Reise dorthin im Juni 2023. Ihr fragt Euch, wo das genau liegt? Es handelt sich um die Hauptstadt eines Landes, das ein ganzes Stück von Deutschland entfernt ist – einfach mal im Netz suchen.

Wir freuen uns jedenfalls auf alles, was vor uns liegt!