20 Jahre Karte SpickzettelEinladung zur Jubiläumsfeier: 14. September 2018

„Bildung ist der Rohstoff Nummer 1!“
lautete die Überschrift zum Gründungsbericht des damaligen Privatgymnasiums Leimen in der Rhein-Neckar-Zeitung vom 20. September 1998. Und dieser Ausspruch hat seine Gültigkeit in den letzten 20 Jahren keineswegs verloren.

Bildung immer wieder neu zu denken und Innovation Raum zu geben ist – damals wie heute – unser Ziel als Schule. Auf dem Weg zu diesem Ziel haben Sie uns in den letzten Jahren auf verschiedene Weise begleitet: als Schüler, Kollegen, Eltern, Partner oder Förderer.
Deshalb laden wir Sie herzlich ein, unser 20-jähriges Jubiläum am 14. September 2018 mit uns zu feiern und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jörg Schmidt                    Ulrich Müller

11 bis 13 Uhr       Sektempfang und Festakt im Harres St. Leon-Rot

13 bis 16 Uhr       Schulfest im und um das Schulgebäude mit musikalischem Programm, Mitmach-Aktionen und vielem mehr…
                            (Nähere Informationen zum Ablauf des Schultages erhalten Sie mit dem Spickzettel nach den Sommerferien.)

Streetfood-Market

Verschiedene Foodtrucks und Marktstände bieten kulinarische Highlights von herzhaft bis süß an, kühle Erfrischungen dürfen natürlich nicht fehlen. Für den Streetfood-Market benötigen alle Gäste (auch unsere Schüler) All-Inclusive-Bänder. Diese können vom 3. bis 13. September 2018 im Sekretariat erworben werden. Der Preis von 5,- Euro für Kinder bzw. 15,- € für Erwachsene beinhaltet alle Speisen und alkoholfreien Getränke.
Bitte beachten Sie: das All-Inclusive-Band übernimmt die Funktion des Essenschips für Ihre Kinder, es wird kein reguläres Mittagessen in der Mensa geben.

Anmeldung

Bitte teilen Sie uns bis 20. Juli 2018 mit, ob Sie an den Feierlichkeiten teilnehmen. Senden Sie einfach eine Email an jubilaeum@zukunft-schule.de mit Angabe der Personenzahl (Erwachsene und Kinder, eingeschlossen Schüler am PG) und lassen Sie uns wissen, ob Sie am Festakt und/oder dem Schulfest teilnehmen möchten. Unsere Schülerinnen und Schüler werden den Festakt live im Schulhaus mitverfolgen können. Die Plätze für den Festakt sind begrenzt, Sie erhalten nach Ablauf der Anmeldefrist eine Bestätigung über Ihre Platzreservierung im Harres.

Um zu den vollständigen Berichten und weiteren Informationen zu gelangen, klicken Sie bitte auf die rot unterlegten Begriffe.

Please consider the environment before printing