GolfEinladung zum 12. PG Golf-Cup am 6. Oktober 2017

Wir freuen uns, Sie und Euch zum Auftakt des neuen Schuljahres zu unserem 12. PG Golf-Cup einladen zu dürfen. Am 6. Oktober wird es in diesem Jahr neben dem gewohnten Kanonenstart und dem Zeitstart auf dem Kurzplatz zum ersten Mal einen Schnupperkurs für alle Interessierten geben. Der Golf-Cup bietet sowohl für erfahrene Golfsportler als auch für Neulinge eine schöne Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und außerhalb des Schulbetriebs über den Sport ins Gespräch zu kommen.

Das Turnier findet statt am Freitag, 06. Oktober 2017, im Golf Club St. Leon-Rot

Kanonenstart 12:00 Uhr, Platz St. Leon, HCP bis 36, 18-Loch-Turnier

Zeitstart 14:30 Uhr, Kurzplatz, HCP ab 36 bis 54, 9-Loch-Turnier
gespielt wird Einzel-Zählspiel nach Stableford, vorgabenwirksam

Für Interessierte beginnt um 14:00 Uhr der Schnupperkurs

Die Startgebühr und alles Weitere entnehmen Sie bitte der Turnierinformation und dem Anmeldebogen. Nicht-Turnierteilnehmer haben die Möglichkeit, sich zum Barbecue im Anschluss an das Turnier anzumelden. Die „Tischgetränke“, wie ausgewählter Wein und Softdrinks, sind in der jeweiligen Teilnahmegebühr enthalten. Über Spenden für diese Veranstaltung würden wir uns freuen.

Bitte teilen Sie uns bis zum 22. September 2017 auf unserem Anmeldebogen mit, ob wir Sie bei unserem 12. PG Golf Cup 2017 begrüßen dürfen (bei Erreichen der Höchstteilnehmerzahl führen wir eine Warteliste nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung).

Wir freuen uns auf ein gelungenes Turnier und auf einen geselligen Abend mit Ihnen und Ihrer Familie.

Ulrike Struwe

Die Haus und Platzordnung des GC, die Kleiderordnung sowie die Einladung können Sie auch herunterladen und ausdrucken.

– Einschulung Klasse 5: 11.09.17, 9 Uhr
– Schulbeginn Klassen 6-12: 12.9.17
– Studienfahrten Klasse 12: 19.-23.9.17
– Fototermine mit “Boys & Girls Fotografie”: 13. – 15.09.17
– Elternabend: 04.10.17 (Kl. 5-7 & Kl. 11)/ 5.10.17 (Kl. 8-10 & Kl. 12), 19 Uhr
– PG Golfcup: 06.10.17
– Kalender und Ferienplan Schuljahr 2017/2018

PG Extras

sterne

PG On Tour

globus

PG Lernwelt

tuer

Um zu den vollständigen Berichten und weiteren Informationen zu gelangen, klicken Sie bitte auf die rot unterlegten Begriffe.

Please consider the environment before printing