PG Logo weißLetzter Schultag vor den Weihnachtsferien: 21.12.17

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien findet der Unterricht in den ersten beiden Stunden planmäßig statt. In der 3. Stunde haben alle Klassen die Gelegenheit, sich gemeinsam mit ihren Klassenlehrern bzw. Tutoren auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen. Um 11:30 Uhr fahren die Schulbusse an der Schule ab.

Weihnachtsfeier ApfelEinladung zur Weihnachtsfeier: 20.12.17, 18 Uhr

Zur Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2017 laden wir Sie herzlich ein. Mit einem festlichen Programm unter dem Titel Gemeinsam auf dem Weg stimmen unsere Schülerinnen und Schüler mit musikalischen Beiträgen und besinnlichen Worten auf die Feiertage ein.
Wir freuen uns, Sie alle um 18 Uhr im weihnachtlich geschmückten Harres St. Leon-Rot begrüßen zu dürfen.
In der Pause bietet das Catering-Team des Harres Getränke und Snacks zum Kauf an.

Im Anschluss fahren keine Schulbusse, wir bitten Sie deshalb, Ihre Kinder abzuholen oder Fahrgemeinschaften zu bilden, sofern Sie selbst nicht teilnehmen können. Die Feier endet gegen 20 Uhr.
Mitwirkende Schülerinnen und Schüler werden bis zum Beginn der Veranstaltung in der Schule betreut und verköstigt.

– Schulinterne Weihnachtsfeier: 19.12.17, 14:00-16:00 Uhr
– Weihnachtsfeier: 20.12.17, 18-20 Uhr, Harres SLR
– Letzter Schultag vor den Ferien: 21.12.17, Abfahrt Busse um 11:30 Uhr
– Kalender und Ferienplan Schuljahr 2017/2018

PG Extras

sterne

Gesprächsrunde mit Karl Klein MdL

Schul- und Geschäftsleitung im Interview

PG Kunstwettbewerb 2017/18: “Wasser”

SMV Abendball 2018 – Jetzt zum Tanzkurs anmelden!

PG On Tour

travel

Studienfahrt Schottland

PG erklimmt Klimagipfel in Bonn

PG Lernwelt

lernen

Schülerbibliothek stellt Buch des Monats vor

Infotag 2017: Hier war für jeden etwas geboten!

Schülerfirma setzt auf Nachhaltigkeit

Um zu den vollständigen Berichten und weiteren Informationen zu gelangen, klicken Sie bitte auf die rot unterlegten Begriffe.

Please consider the environment before printing