PG Logo weißWeihnachtsgruß 2017

 ‚Gemeinsam auf dem Weg‘ lautete der Titel unserer diesjährigen Weihnachtsfeier und genauso könnte auch die Überschrift für das gesamte Schuljahr 2017/18 lauten. Sicherlich war das Jahr am Privatgymnasium bisher durch große Veränderungen und manche Herausforderung geprägt; seit September bin ich nun als neuer Schulleiter im Dienst und habe in dieser Zeit sehr viel Zuspruch erlebt:  Weiterlesen…

Termine

– Elternpräsentation Umfrage: 24.1.18, 19 Uhr, Aula
Konferenztag: 26.1.18, unterrichtsfrei
Wettbewerb neuer Schulname: Einsendeschluss 31.1.18
– Ausgabe Halbjahresinformation: 2.2.18, Beginn 2. Halbjahr : 19.2.18
– SMV-Faschingsparty: 8.2.18, 13:45-15:45 Uhr
– Kalender und Ferienplan Schuljahr 2017/2018

PG Extras

sterne

Weihnachtsfeier 2017

Impressionen vom Adventscafé 2017

PG On Tour

travel

 Kampf ums RP-Finale bei JtfO Schwimmen

PG Lernwelt

lernen

Schülersprecher zu Gast bei Bürgermeister
Dr. Eger

Major Dr. Michael Pierce im Dialog mit Schülern

Vorlesewettbewerb: Schulsiegerin gekürt

 

Um zu den vollständigen Berichten und weiteren Informationen zu gelangen, klicken Sie bitte auf die rot unterlegten Begriffe.

Please consider the environment before printing