Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber für unsere Planungen wirft Weihnachten seine Schatten bereits voraus.

Bereits heute möchten wir Sie herzlich zu unserem alljährlichen Adventscafé am Donnerstag, den 17. Dezember 2015, in unser Schulhaus einladen und bitten Sie, sich diesen Termin vorzumerken. Das Programm erhalten Sie rechtzeitig.

Im letzten Jahr fand die Weihnachtsfeier für unsere Schülerinnen und Schüler erstmals im Harres statt. Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf die wirklich schöne Feier wollen wir dies in dieser Form beibehalten und unsere Fachschaften Musik und Religion sind schon fleißig bei den Vorbereitungen für die diesjährige Feier, die am Dienstag, den 8.12.15, nachmittags stattfinden wird. Gerne möchten wir, dass die Darbietungen, die unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrkräften erarbeiten, einen noch größeren Zuspruch finden und deshalb bieten wir am 8.12.15 abends ein Weihnachtskonzert für die ganze Familie im Harres an. Hierzu laden wir Sie schon heute herzlich ein. Das Programm veröffentlichen wir im nächsten Spickzettel.