Business English

Alle acht Kursteilnehmer bestehen die Prüfung der Londoner Industrie- und Handelskammer
Im zweiten Halbjahr wurde am PG zum ersten Mal für die Oberstufe ein Kurs in Business English angeboten. An acht Freitagen trafen sich acht Oberstufenschüler nachmittags nach dem regulären Unterricht, um sich unter der Leitung von Englisch-Lehrer Daniel Setzer auf die Prüfung der Londoner Industrie- und Handelskammer (Level 2) vorzubereiten.
Das Zertifikat ist ein weltweit von vielen großen Firmen anerkanntes Zeugnis zum Nachweis spezifischer Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsenglisch.
Wir gratulieren den Kursteilnehmern, denn der zusätzliche Aufwand hat sich für sie gelohnt! Alle Prüflinge erhielten nach spannender Wartezeit am 20.07. Post aus England, wo die eingereichten Prüfungsunterlagen korrigiert worden waren. Zusammen mit dem positiven Prüfungsbescheid erhielten die Prüflinge ihr Zeugnis, einige gar mit Auszeichnung, welches sie von nun an allen künftigen Bewerbungsunterlagen beifügen und damit positiv auf sich aufmerksam machen können.

2012-07-24T12:43:34+00:0024.07.2012|Fremdsprachen|