Das Musical Evita begeistert die Schüler

Am Samstag, den 25.05.2019, besuchten etwa 30 Eltern, Schüler, Großeltern und Lehrer das Musical EVITA im Capitol Mannheim, alles organisiert von Frau Arnold, Leiterin der PMA.

Am Anfang der Vorstellung wurde dem Publikum bedauerlicherweise mitgeteilt, dass die eigentliche Darstellerin der Hauptfigur Evita aufgrund von Terminkollisionen nicht auftreten könne, so musste kurzfristig eine andere Sängerin einspringen. Das fiel allerdings durch die außerordentliche Leistung des gesamten Teams nicht auf. Sowohl gesanglich als auch instrumental war die Vorstellung sehr gelungen!

Auch die jüngeren Besucher wie Leonie (6c) konnten dem Geschehen trotz stark politischer Tendenzen gut folgen und würden das Musical auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir hoffen auf weitere tolle und eindrucksvolle Musicalabende und eine höhere Teilnehmeranzahl!

Von Leandra Häcker, Amelie Gozdan und Michelle Fleck (KS1)

2019-05-29T12:30:13+00:0028.05.2019|Musik|