SchulgartenTrotz der schlechten Wetterverhältnisse geben die Schüler der Schulgarten-AiM alles, um dieses Jahr noch fleißig zu ernten. Sie hegen und pflegen ihre Pflänzchen jeden Tag und verteidigen sie auch vor tobenden Schulkammeraden. Denn eines steht fest: die leckeren Erdbeeren und Radieschen kosten nur wir und darauf sind wir auch stolz. Heute waren auch die Johannisbeeren reif und durften als Nachtisch gegessen werden.

Auch unsere Blumen gedeihen bereits prächtig. Wir von der Schulgarten-AiM sind besonders kreativ, bei uns wachsen die Blumen etwas anders, aber das bleibt eine Überraschung…

{phocagallery view=category|categoryid=16|detail=2|enableswitch=1|displaydetail=0|displaydownload=0|displayname=0}