Die Pausenhofgestaltung nimmt Form an

Termin vormerken: „Pflänzeltag“ mit  Einweihungsfeier am 12.11.11 um 9.30 Uhr 

Wir sind im Zeitplan! Die Ferien wurden genutzt, um alle vorbereitenden Erdarbeiten zu leisten, Wege und Plätze zu modellieren und zu pflastern. Im Laufe der nächsten Woche werden Sitzbänke, Tischtennisplatten und weitere Spielgeräte aufgestellt und dann heißt es Endspurt, denn am Samstag, dem 12. November 2011, von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr gilt es für die ganze Schulgemeinschaft, für unsere Schüler und Eltern, für das Kollegium und die Schulleitung, beim „Pflänzeltag“ kräftig mit anzupacken und Pflanzen, Bäume und Sträucher zu setzen. Danach erfolgt die offizielle Einweihung unseres neugestalteten Pausenhofs und im Anschluss laden wir zu einem zünftigen Grillfest ein.

Fahrradfahrer – bitte beachten: Für alle Radler wurde hinter der Sporthalle ein Fahrradabstellplatz mit eigener Zufahrt geschaffen, der ab sofort zu benutzen ist. Von hier betritt man das Schulgebäude dann bequem über den hinteren Eingang. Der vordere Eingangsbereich darf aus Sicherheitsgründen mit Zweirädern nicht mehr befahren werden.

Und noch ein Hinweis:  Der Zugang zum Lidl-Parkplatz wird ebenfalls aus Sicherheitsgründen (Busse) geschlossen.

Eine Bitte an unsere Eltern: Eltern, die ihr Kind mit dem Auto an die Schule bringen oder von dort abholen, sollten bitte den Pausenhof nicht befahren oder vor der Einfahrt parken.

 

 

2018-09-04T18:26:19+02:0014.09.2011|Ausstattung|