Einladung: PMA-Musicalfahrt zu „HAIR” am 26.03.2020 im Capitol Mannheim

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern und KollegInnen,

die Private Musikakademie (PMA) des LÖWENROT-Gymnasiums freut sich, euch und Ihnen erneut ein exklusives Angebot zu unterbreiten:

Für die Musicalvorstellung von „HAIR“ am Donnerstag, den 26.03.2020, um 20.00 Uhr im Capitol Mannheim konnten wir Karten in der besten Kategorie zu einem Spezialpreis von 8€ für SchülerInnen reservieren, Erwachsene zahlen den regulären Preis von 46€.

Dieses Angebot richtet sich an alle SchülerInnen, Eltern sowie KollegInnen, die diesen Abend miterleben wollen. Die An- und Abreise ist eigenverantwortlich zu organisieren, das Ende der Vorstellung ist um 22.40 Uhr.

Das Musical springt in die Zeit der 68er-Revolution und erzählt die Geschichte des jungen Claude Bukowski, der wegen seiner Einberufung zum Wehrdienst in den Vietnamkrieg aus der konservativen Provinz nach New York City kommt.  Dort stößt er auf eine Gruppe langhaariger Hippies, die nach dem Motto „Make love, not war“ leben und unverhohlen das Recht anders sein zu dürfen einfordern. Diese Begegnung stellt das Weltbild Bukowskis auf den Kopf, der hin und her gerissen wird zwischen der Faszination eines anderen, freieren und menschlicheren Amerikas und seinen traditionellen Werten.

Interessierte melden sich bitte bis Freitag, den 24.01.2020, (Anmeldeschluss) mit dem Anmeldeformular bei Frau Arnold an.

Anmeldeformular Musicalfahrt

2019-12-19T10:14:13+01:0019.12.2019|Ankündigungen, Veranstaltungen|