Business EnglischAlle Kursteilnehmer bestehen die Prüfung der Londoner Industrie- und Handelskammer

Im ersten Halbjahr trafen sich 15 Schüler der Kursstufe jede Woche im Rahmen einer AIM, um sich unter der Leitung von Englisch-Lehrer Daniel Setzer auf die Prüfung der Londoner Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Das Sprachzertifikat ist ein weltweit von vielen großen Firmen anerkanntes Zeugnis zum Nachweis spezifischer Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsenglisch.

 

 

Wir gratulieren den Kursteilnehmern, denn der zusätzliche Aufwand hat sich für sie gelohnt! Alle 15 Prüflinge erhielten im Juli nach spannender Wartezeit Post aus England, wo die eingereichten Prüfungsunterlagen korrigiert worden waren. Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung, einige gar mit Auszeichnung, und zum Erwerb des Sprachzertifikats LCCI English for Business, welches sie von nun an allen Bewerbungsunterlagen beifügen und damit positiv auf sich aufmerksam machen können.

Erfolgreiche Prüflinge aus den Klassen 11 und 12:
Adrian B., Alexandro K., Alica D., Nikolas A., Henri F., Jannis B., Julia-Marie K., Katrin B., Leon H., Luisa H., Pauline H., Melina M., Sissy B., Yannick M. und Pia K.