Die Klasse des Aufbaugymnasiums hat im Rahmen des Worldlab-Projekts in diesem Schuljahr den Stillarbeitsraum des Löwenrot Gymnasiums neu gestaltet, um unserer Kursstufe einen Rückzugsort zum ungestörten Lernen einzurichten.

Mit Tischen der Schülerfirma CycleUpFurniture, neuen Sofas und Regalen sowie Lerntischen mit Ladestationen für Tablets, Smartphones und Co. ist der Raum nun optimal ausgestattet.

Beim Sommerfest hatten wir nun die Gelegenheit, der Vorsitzenden des Fördervereins, Susanne Helfenstein, für die Spende in Höhe von 1000 Euro zu danken, was die tolle Ausstattung mit den hochwertigen Sofas überhaupt erst möglich gemacht hat. Herr Grimm bedankte sich in Namen der Schülerschaft ganz herzlich für die Unterstützung, bevor Frau Helfenstein wieder rasch zurück zur “Arbeit” musste und mit ihrem Team die Gäste des Sommerfestes weiter mit Gegrilltem und Getränken versorgte.