Auch wenn ganz offiziell noch Winter ist, werden die Tage wieder langsam länger und die milden Temperaturen wecken erste Frühlingsgefühle. Grund genug für die Klasse 7c, den Schulgarten für die neue Gartensaison vorzubereiten!

In diesem Zusammenhang wird jede größere Pause dazu genutzt, Unkraut zu jäten, das Beet umzugraben oder neue Pläne für die Anpflanzungen zu entwerfen. Im frostgeschützten Klassenzimmer warten zudem schon die ersten Pflanzen und Setzlinge auf ihren Einsatz in der Kräuterschnecke vor der Schule (an dieser Stelle sehr herzlichen Dank an den Florapark Wagner für die ganz spontane Unterstützung!).

Wir wünschen den fleißigen Gärtnerinnen und Gärtnern einen baldigen Frühlingsbeginn und natürlich eine ertragreiche Ernte!