Cover WettbewerbAuch dieses Jahr sind wieder kreative Köpfe gesucht, die ein originelles Titelblatt für unseren Schuljahresplaner gestalten. Die Idee des Gewinners wird auf dem Schuljahresplaner 2014/15 abgedruckt, die fünf besten Vorschläge erhalten außerdem eine Überraschung und werden im Schulhaus ausgestellt. Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde.
Wenn Du mitmachen möchtest, sende Deine Idee an vbader[at]zukunft-schule.de oder gib sie im Lehrerzimmer bei Frau Bader ab. Abgabeschluss ist der 13. März 2014.

Wichtig! Beachte dabei folgende Vorgaben:

• Dein Vorschlag kann ein Foto, eine Collage oder eine Zeichnung sein.
  • Bei Zeichnungen und Collagen bitte ein weißes Blatt (DIN-A 5 oder DIN-A 4) hochkant ohne Muster und Lochung verwenden.
  • Fotos bitte digital abgeben (auf einem USB-Stick oder per Email) und eine möglichst hohe Auflösung einstellen.
  • Keine leeren Felder zum Eintragen des Namens und/oder das Schullogo einzeichnen, diese Felder werden von uns nachträglich digital in dein Bild eingefügt.
  • Gib Namen und Klasse an, damit wir Dir Preis und Urkunde zukommen lassen können.

Du hast noch Fragen zur Teilnahme? Dann melde Dich einfach bei Frau Bader.