Bei den diesjährigen JtfO-Qualifikationsturnieren im Regierungsbezirk Karlsruhe nahmen am 11.5. im GC Scheibenhardt (Karlsruhe) drei Teams und am 18. Mai im GC Bruchsal zwei Teams des LÖWENROT teil.

Bei bestem Wetter und optimalen Platzbedingungen konnten die Schützlinge aus St. Leon-Rot ihr Können am Schläger unter Beweis stellen und sich dabei mit einigen anderen Schulen der Umgebung messen. In der Wettkampfklasse IV wurde neben der Team-Nettowertung eines 9-Loch-Scramble auch drei Koordinationsübungen in die Wertung einbezogen. Hierbei belegten die Teams des LÖWENROT die Plätze 5, 9 & 10.

Für das Landesfinale qualifizierte sich leider nur der Erstplatzierte. Beim 18-Loch Brutto-Teamwettbewerb in der WKIII erspielten sich die beiden Teams die Plätze 1 und 3. Dabei wurde außerordentliches Golf auf höchstem Niveau gezeigt und tolle Ergebnisse erzielt. Völlig verdient zieht das LÖWENROT mit einem Team ins Landesfinale am GC Hetzenhof am 29. Juni 2022 ein.

Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spielern!

In der WKIII gespielt haben: Kian Schlude, Arun Walth, Maxima Türmer, Pratyush Gaur, Lea Geiss, Lias Kuhn, Leonas Jung, Colin Yates

In der WKIV gespielt haben: Max Stillich, Marla Stillich, Eashaan Gaur, Lilly Klumpp, Eren Bozal, Jan Poga