GolfDamit unsere golfspielenden Schülerinnen und Schüler nach Unterrichtsschluss pünktlich zum Training in den Golfclub St. Leon-Rot kommen, hat das Privatgymnasium auch diesem Schuljahr wieder einen Busshuttle zum Golfclub eingerichtet. Das Clubrestaurant bietet mit einem Snack oder kleinen Gerichten die Möglichkeit, sich vor dem Training zu stärken.

Um den Transfer zu optimieren und die Verpflegungswünsche besser kennenzulernen, benötigen wir bzw. der Club einige Angaben. Bitte füllen Sie das beigefügte Formular aus und geben Sie es Ihrem Kind zur Klassenlehrerstunde am Freitag, den 27.09.2013 mit. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden es an unsere Golfkoordinatorin Veronique Merkle weiterleiten.