Großer Dank an den Förderverein für die großzügige Spende zur Unterstützung der Schallschutzmauer

FördervereinUnsere Schule bietet Vieles in der Mittagspause – neben Aktivitäten, wie AiMs, Schüler- und Lehrerlerninseln, ein Besuch der Schülerbibliothek oder der IT-Räumen, auch viel Platz zum Verweilen, zum gemeinsamen Mittagessen und Austausch in der Aula. Um diesen Ort des schulischen Zusammenlebens für alle Beteiligten noch angenehmer zu gestalten und die Qualität unserer Ausstattung weiter auszugestalten, wurde nun der Schallschutz in unserer Aula verbessert.

Großer Dank seitens Herr Rahn und der Schulgemeinschaft PG St. Leon-Rot gilt hierbei dem Förderverein Schule mit Zukunft PGSLR, der dieses Vorhaben mit einer großzügigen Spende von 30.000 € unterstützt hat.

2018-08-29T11:42:40+00:0021.08.2018|Förderverein|