WAffelverkaufDas Hochwasser 2013 ist zwar überstanden, aber die Schäden durch die Flut sind noch lange nicht behoben. Um die Flutopfer zu unterstützen hat die Jahrgangsstufe 11 zusammen mit der Fachschaft Religion/Ethik in den letzten Wochen fleißig Waffeln und Sandwiches verkauft und damit 560,- Euro eingenommen.

Die Materialkosten für unsere Spendenaktion hatte unsere Geschäftsleitung gesponsert, wofür uns herzlich bedanken. Das eingenommene Geld haben wir der Aktion „Herzenssache” übergeben, die vom SWR ins Leben gerufen worden war.

Wir danken allen für die Unterstützung und hoffen, dass die Hilfe die Opfer des Hochwassers schnell erreicht!

Die Fachschaft Religion/Ethik bedankt sich außerdem bei den Schülerinnen und Schülern für den tollen Einsatz.

Waffelverkauf für Hochwasseropfer