Dietmar Hopps Geburtstag

 Herzlichen Glückwunsch, Dietmar Hopp, zum 70. Geburtstag

Wie jedes Jahr im April feiert Herr Dietmar Hopp seinen Geburtstag. Diesmal war auch das Privatgymnasium St. Leon-Rot unter den Gratulanten.

hopp-geburtstagsbild900

Noch rechtzeitig vor dem großen Ereignis hat Herr Hopp mit seiner Stiftung die Trägerschaft des Privatgymnasiums übernommen und damit für eine sichere Zukunft unseres Hauses für Mitarbeiter, Lehrer und Schüler gesorgt.

Aus Dankbarkeit und als kleinen Gruß haben sich alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter auf einem großen gemeinsamen Bild versammelt.

Dieses Bild wurde danach von Redaktions-Kindern der Schülerzeitung Herrn Hopp persönlich übergeben.
Herr Hopp war sichtlich überwältigt und hat spontan entschieden, dieses große Bild in seinem Konferenzzimmer aufzuhängen.

hopp geburtstagsbild bergabe900

2011-05-09T11:19:20+00:0009.05.2011|Veranstaltungen|