Seit diesem Schuljahr dienen die neuen Chips unserer Schülerinnen und Schüler nicht nur zur Identifikation beim Mittagessen, sondern auch zur Bedienung der Spinde.
Bei Verlust oder Beschädigung des Chips erhalten die Schülerinnen und Schüler einen Ersatzchip.
Alle Ersatzchips, die den Schülern kurzfristig im Sekretariat ausgegeben werden, sind maximal 5 Schultage benutzbar, danach erlischt die Freischaltung. Der Ersatzchip wird nach Bezahlung von 5,- Euro unbegrenzt freigeschaltet. Mit der Ausgabe des Ersatzchips wird der verlorene Chip automatisch gesperrt und nach Bezahlung endgültig deaktiviert.
Die Ausstellung von Ersatzchips beziehungsweise neuen Chips bedeutet einen hohen Zeitaufwand für Sekretariat und Haustechnik, weshalb wir Sie bitten, Ihre Kinder beim sorgsamen Umgang mit dem Chip zu unterstützen.