Auch in diesem Schuljahr laden wir alle interessierten Eltern und Kinder der vierten Klassen ein, am Freitag, dem 16.11.2012, das Privatgymnasium St. Leon-Rot als Lern- und Lebensraum kennen zu lernen. Ab 15.30 Uhr öffnen wir unsere Schule für erste Begegnungen bei Kaffee und Kuchen. Um 16.00 Uhr beginnt die Informations-veranstaltung, die bis 19.00 Uhr dauern wird.
Zu Anfang stellen die Geschäftsleitung und die Schulleitung das Privatgymnasium vor. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, in geführten Kleingruppen unser neu gestaltetes Schulgebäude und den vielseitigen Pausenhof zu besichtigen. Schülerinnen und Schüler präsentieren zusammen mit dem Lehrerkollegium an mehreren Stationen Gelerntes und Methoden und geben Einblick in den Schulalltag unserer Schule.
Alle, die sich um eine Aufnahme am Privatgymnasium für das Schuljahr 2013/2014 bewerben möchten, bitten wir zu beachten, dass das Auswahlverfahren bereits am 3.12.2012 beginnt.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie, eine Mail an das Sekretariat sekretariat@zukunft-schule.de zu schicken und uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen Sie zu uns kommen werden.

Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Ihnen und Ihren Kindern.

Parkmöglichkeit besteht auf der gegenüberliegenden Seite beim „Harres Sport-und Kulturzentrum”.