GolfAm Mittwoch den 11.5. machten sich 17 SchülerInnen und 2 Betreuer auf den Weg zum Qualifikationsturnier zum GC Bruchsal. Herrliches Wetter und ein Platz in tollem Zustand waren optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches und freudvolles Golfturnier. Hierbei gilt der Dank an die Verantwortlichen der JtfO-Golf-Organisation und dem GC Bruchsal.
Die Jugendlichen zeigten rundum tolle Leistungen und es konnten einige Birdies auf der Runde bejubelt werden. Mit den Plätzen 1, 2, 3 & 5 konnten sich die Teams des PG SLR deutlich durchsetzen und sehr zufrieden die Tickets für das Landesfinale buchen. 

GolfBesondere Glückwünsche gehen an Hannah Günther, die mit 35 Brutto-Punkten den Einzelpreis gewann. Folgende Spieler waren für das PG SLR erfolgreich:
1. Platz: Team 1: Hannah Günther, Wolfgang Glawe, Celina Sattelkau, Talisa Brinker, Olivia Bergner
2. Platz: Team 3: Lene Sperling, Sarah Albert, Neal Giebfried, Carlo Koppanyi
3. Platz: Team 2: Bill Koch, Marc Lieberherr, Maximilian Kolb, Timur Meneske
5. Platz: Team 4: Sabrina Voise, Kevin Fritz, Alessia Wallej, Jil Sinnes
Siegerteams: v.l.n.r.: Marc Lieberherr, Bill Koch, Timur Meneske, Neal Giebfried, Domenic Engelhardt (Betreuer), Wolfgang Glawe, Maximilian Kolb, Olivia Bergner, Celina Sattelkau, Philipp Böser (Lehrer), Hannah Günther, Talisa Brinker, Lene Sperling, Joachim Haßel (JtfO RP Beauftragter)