FaschingMit einer tollen Party läutete die SMV des PG die Faschingsferien ein. Nach der Mittagspause ertönte laute Musik durch die Lautsprecher und die gesamte Schülerschaft stürmte die Aula. Die besten Kostüme wurden geehrt, die Lehrer sangen Karaoke und es wurde ein Schaumkuss-Wettessen veranstaltet! Zwischen mehr als 1000 morgens rasch aufgepusteten Luftballons wurde getanzt, gesungen und viel gelacht!
Die Oberstufe führte durch das Programm und zeigte bei einigen Songs ihr tänzerisches Können auf der Bühne. Am Rande der Aula gab es zusätzlich Mitmachspiele, die die SMV vorbereitet hatte. Die große Polonaise mit fast 800 Teilnehmern durch die Schule rundete den Mittag ab und alle gingen gut gelaunt in die Ferien. Die Schulleitung sprach im Anschluss von einer rundum gelungenen Veranstaltung – unsere Schulleiterin Hannelore Buchheister stand sogar beim Karaoke selbst auf der Bühne und zeigte ihr sängerisches Talent mit Nenas „99 Luftballons“.
Ein großes Dankeschön geht an die SMV, die den Mittag geplant und durchgeführt hat.

{phocagallery view=category|categoryid=34|detail=2|enableswitch=1|displaydetail=0|displaydownload=0|displayname=0}