FussballNach der Gruppenphase gegen das Bonhoeffer Gymnasium Eppelheim, die Realschule Hockenheim und das Gymnasium Walldorf hatte unsere Fußballmannschaft mit 9 Punkten und 5:0 Toren souverän das Finale erreicht.

FussballIm Spiel gegen die Realschule Walldorf stand es nach der regulären Spielzeit 0:0. Im Elfmeterschießen verloren unsere Fußballer am Ende aber mit 3:2. „Die Jungs waren sehr enttäuscht, da wir wie im letzten Jahr aus dem Spiel kein Gegentor bekommen und trotzdem die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften verpasst haben,” erklärte Trainer Marco Unser. Mit dem Erreichen des Finales könne man aber vollkommen zufrieden sein.

Ein Dankeschön gilt den Hausmeistern, die unsere Jungs immer zum Turnier fahren, und an alle Spieler, die unsere Schule vorbildlich repräsentiert haben.

Weiter so und auf ein Neues im nächsten Jahr!

Unsere Torschützen: Justin (8a)- 3, Maximilian (8c)- 2, Niklas (7d)- 1, Jannis (8a)- 1