TischtennisPG-Teams belegen 3. Platz

In den Sporthallen des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums in Hockenheim fand der diesjährige Jugend trainiert für Olympia Kreisentscheid Tischtennis Rhein-Neckar statt, an dem das PG unter der Leitung von Stefan Vogel mit zwei Mannschaften teilnahm: Niklas, Philipp, Lukas und Christian (alle 7d) sowie Nico und Fabian (beide 7c), Jannis (8a), Kiriusha, Michael und Noah (alle 8b) zusammen mit Adrien und Kevin (9b) sowie Niklas (9d). Beide Teams trainieren seit Beginn des Schuljahres in der Tischtennis-AiM und freuten sich auf ihre erste Teilnahme bei Jugend trainiert für Olympia.

 

TischtennisNach spannenden und abwechslungsreichen Spielen belegten beide Teams jeweils einen „ordentlichen dritten Platz.” Vogel erklärte: „Unsere Jüngsten (Jahrgang 2001 und jünger) haben in der Vorschlussrunde denkbar knapp verloren und somit den Einzug ins Kreisfinale leider verpasst. Aber ich bin mit der Leistung der Spieler insgesamt sehr zufrieden.”

Herzlichen Glückwunsch!