Sechs Schülerinnen und Schüler durften vom 30. September bis 2. Oktober am Einladungsturnier im Europa-Park Golfclub Breisgau teilnehmen.
In drei unterschiedlichen Scrambel-Varianten spielten ein Mädchenteam und ein Jungenteam gegen 13 andere Teams aus der kompletten Bundesrepublik.

Neben den 9-Loch Spielrunden standen drei Koordinationskontests auf dem Programm. Dabei mussten die Schüler beispielsweise auf einem Bein so weit abschlagen wie möglich oder auch blind putten, was für eine ordentliche Portion Spaß sorgte.
Untergebracht waren die TeilnehmerInnen direkt am Europa Park im Camp Ressort in sehr gemütlichen Tipizelten und Holzblockhäusern. Am Dienstagnachmittag stand auch der Besuch des Europa Parks auf dem Programm und die Kids konnten sich beim Achterbahnfahren austoben.

Das LÖWENROT wurde durch Carolin H., Maxima T., Carla B., Mats K., Liam S. und Hannes K. vertreten.