Diese Woche nimmt unsere MUN-Delegation an einer von der Jumeirah International School in Dubai ausgerichteten Konferenz teil und wird drei Tage lang über globale Herausforderungen der UNO debattieren.

Die Themen sind auch dieses Mal wieder sehr vielfältig. Wer sich für die Themen der Konferenz interessiert, kann gerne diese Seite besuchen. Hier bekommt man einen Einblick in die Komplexität und das hohe Niveau, auf dem gearbeitet und diskutiert wird.

Bereits zum 3. Mal sind wir damit dieses Jahr bei einer Online-Konferenz dabei und wir freuen uns, dass die MUN-Delegierten des LÖWENROT trotz aller Widrigkeiten im Coronajahr so motiviert und engagiert dabei sind – neben dem Klausurstress und den erschwerten Lernbedingungen der letzten Monate ist das sicher alles andere als selbstverständlich!

Das Eröffnungsvideo könnt Ihr Euch auf Youtube ansehen.

Alles Gute für die LÖWENROT-Delegierten des Jahres 2021; wir sind stolz, wieder dabei zu sein!