Neue Lehrkräfte und neue Mitarbeiterinnen am Privatgymnasium

Sieben neue Lehrkräfte verstärken unser Kollegium mit Beginn des neuen Schuljahres:

 

Svenja Bronowski
Anne Döringer
Clemens Haag
Eva-Maria Kerner
Nathalie Kühn
Bodo Mayer
Stefan Vogel 
Chemie, Biologie
Mathematik, Sport
Kunst
Mathematik, Biologie, Physik, Geographie
Latein, Deutsch
Chemie, Physik, Mathematik
Englisch, Spanisch

Wir freuen uns, dass wir auch Andreas Engelbert (Mathematik, Sport) und Gunter Grimm (Gemeinschaftskunde, Englisch) nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Referendariat an unserer Schule weiter verpflichten konnten.

Nicht mehr an unserer Schule sind: Thorsten Drach, Fabian Walter und Martina Hammer. In Mutterschutz befindet sich unsere Kollegin Tina Vogel.

Um unsere Lehrkräfte zu unterstützen, wird uns ab diesem Schuljahr stundenweise Frau Vogler als Schulberaterin zur Verfügung stehen.

Mit Frau Panatschek haben wir eine Mitarbeiterin gewinnen können, deren Aufgabe es sein wird, die kulturelle Bildung unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern und weiter zu entwickeln. Zu ihren Aufgaben gehört die Gestaltung des Schulhauses ebenso wie die Durchführung einer Projektwoche oder die Einrichtung einer Summer School in den Ferien.

2011-09-14T13:11:06+00:0014.09.2011|Ankündigungen|