Stadtbilder

Im Rahmen des Wettbewerbs „Stadtbilder – Lebensraum Stadt gestern, heute, morgen” haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler spannende Werke angefertigt: von Malerei bis hin zu Objekten sind viele unterschiedliche und sehenswerte Kunstwerke entstanden. Eine Auswahl wird vom  3. bis 31. Juli 2014 im Erdgeschoss des Rathauses St. Leon-Rot ausgestellt.

Achtung neuer Vernissage-Termin: 03. Juli 2014!

Zur Vernissage am 3. Juli 2014 um 15.00 Uhr laden wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Eltern, Kollegen sowie alle Interessierten herzlich ins Rathaus St. Leon-Rot ein.

Im Anschluss an die Preisverleihung im Ratssaal können Besucher die Ausstellung besichtigen. Unsere diesjährigen Preisträger werden vorab per Post informiert, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Rahmen der Ehrung eine Urkunde.