Jetzt anmelden und dabei sein!

In den Sommerferien 2012 findet zum ersten Mal unsere PG Summer School vom 27.08. bis 07.09.2012 statt, damit Ihr motiviert und ohne Stress ins neue Schuljahr starten könnt.

Die Rahmenbedingungen
Unterricht und Sommerkurse werden von ausgebildeten Lehrkräften und Kursleitern durchgeführt. Dabei gehen wir individuell auf jeden Schüler ein. Die Kurse finden von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 12:30 Uhr statt.

Welche Kurse werden angeboten?
Pro Woche kann ein Aufbaukurs gewählt werden.
Die Aufbaukurse in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie sowie Englisch, Französisch und Spanisch werden durchgehend angeboten. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich individuell nach der jeweiligen Klassenstufe, wobei wir gezielt an Problemen jedes einzelnen Schülers arbeiten werden.

Die Kosten
Um den Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abzustimmen, werden während der PG Summer School verstärkt Lehrkräfte und Kursleiter eingesetzt. Die Kosten für Unterricht, Material und Frühstück belaufen sich auf 250,- Euro pro Schüler/Woche für die Aufbaukurse.

Anmeldung
Das Anmeldeformular kann im Sekretariat abgegeben oder per Email an vpanatschek@zukunft-schule.de gesendet werden.
Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr und Eure Eltern Euch gerne an Verena Panatschek wenden.