ProjekttageVom 15. bis 19. Juli 2013 findet auch dieses Schuljahr unsere Projektwoche statt. In dieser Woche werden alle Schülerinnen und Schüler in klassenübergreifenden Gruppen unter dem Motto „Zeichen setzen!” an verschiedenen Projekten arbeiten.

Das Kollegium hat dafür wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt, aus dem die Schülerinnen und Schüler auswählen können. Die Wahl der Projekte ist unabhängig von AiMs und sonstigen Projektgruppen während des Schuljahres, so dass jeder die Möglichkeit hat Neues auszuprobieren und verborgene Talente zu entdecken.

Die Wahl findet am Freitag, 7. Juni, in der Klassenlehrerstunde statt. Dafür sollten alle Schülerinnen und Schüler drei Favoriten bereithalten. Die Zuteilung erfolgt über ein automatisiertes Programm, das die Verteilung auf die Projekte optimiert, somit erhält jeder einen Platz in einem der drei gewünschten Projekte.

Präsentiert werden die Ergebnisse der Projektwoche auf unserem Sommerfest am Donnerstag, 18. Juli 2013. Uhrzeit und Programm werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Programm herunterladen