„Runder Tisch” liefert erste Ergebnisse!

Um die Qualität des Schulessens zu verbessern und den Ablauf zu optimieren, haben wir einen „Runden Tisch” eingeführt. Hier treffen sich im monatlichen Rhythmus Vertreter der Küchenleitung, Geschäftsführung, Schulleitung, Eltern und Schüler.

Bestehende Mängel werden angesprochen und Lösungswege gesucht. Verbesserungsmaßnahmen werden diskutiert und gemeinsam beschlossen. Die Speisepläne der nachfolgenden Wochen werden gemeinsam durchgesprochen, sodass eine Einflussnahme aller Beteiligten möglich ist.

Der “Runde Tisch” traf sich erstmals am 30.11.2011. Als erstes Arbeitsergebnis stellen wir ab sofort jeweils den Speiseplan der laufenden und der kommenden Woche auf unserer Homepage zur Verfügung.

Bitte beachten Sie:
Schüler, die für einen bestimmten Tag keine Essen-Vorbestellung eingetragen haben, erhalten grundsätzlich „Menü-1″.