Wir, die Schülerfirma von 2021, Cycleup Furniture, planen seit drei Wochen unser Unternehmenskonzept. Diese Geschäftsidee beinhaltet folgende Geschäftszweige:

Unser erstes Konzept ist es, aussortierte Reifen, die nicht mehr verwendet werden und nur vernichtet werden würden, in Möbel umzuwandeln.

Des Weiteren produzieren wir Dekorationsgegenstände aus Glasflaschen, welche sich durch besonderes Schneiden von anderen ähnlichen Artikeln abheben.

In unseren Unterrichtsstunden planen und entwickeln wir alle zusammen stets neue Ideen und verfeinern beide Konzepte. Aber auch außerhalb der Schule arbeiten wir aktiv für unsere Schülerfirma, indem sich einige von uns mit Unterstützern in Verbindung setzen oder Prototypen herstellen.