SchulgartenBereits im Herbst haben die Schüler der Schulgarten-AiM die ersten Vorbereitungen für die Gartensaison getroffen und hoffnungsvoll die Zwiebeln der Frühblüher vergraben. Die Schüler hatten dabei viele verschiedene Ideen, wie der Schulgarten gestaltet werden sollte. Jetzt sind die ersten Tulpen und Osterglocken endlich da und es zeigt sich das besonders kreative Ergebnis: die Anordnung der Blumen, mit denen die jungen Gärtnerinnen und Gärtner nämlich verschiedene Motive gepflanzt haben.

SchulgartenDarunter verstecken sich ein Smiley der 7d, ein Peace-Zeichen der 7d, ein Herz der 5. Klassen sowie das PG-Logo der 6. Klassen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine tolle Gartensaison für das restliche Schuljahr und frohe Ostern.

Die Schulgarten-AiM