Wir sind davon überzeugt, dass das Tragen von Schulkleidung das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Miteinander im Schulleben stärkt. Zudem können sich unsere Schülerinnen und Schüler über die Schulkleidung sehr gut mit ihrer Schule identifizieren und dies nach außen tragen. Denn auch bei Sport-Events oder anderen Veranstaltungen außerhalb der Schule treten unsere Schüler dadurch erkennbar als Team auf.

Unsere Kollektion besteht ausschließlich aus Ober- sowie Sportbekleidung, Unterteile sind frei wählbar. Im Schulalltag legen wir sehr viel Wert auf die Einhaltung unserer Schulkleidungsrichtlinien, die ein fester Bestandteil unserer Schul- und Hausordnung sind.

Alle Produkte werden von uns zusammen mit einem Schüler-Gremium sorgfältig ausgewählt, um unseren Schülerinnen und Schülern die beste Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können.

Für gut erhaltene Schulkleidung bieten wir einen Second-Hand-Service an: Geben Sie abgelegte Kleidung direkt im Schulshop ab, wir kümmern uns um den Verkauf und spenden den Erlös. Das schon nicht nur Ihren Geldbeutel, sondern auch Ressourcen!
Dieses Angebot kann nicht zum Erwerb der Grundausstattung von Neuzugängen genutzt werden, sondern ist ein Angebot für die Schülerinnen und Schüler, die bereits am Schulbetrieb teilnehmen.

Sie haben noch weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich an Frau Annette Kaiser.