Aktuell gibt es Trainingsanzüge und Herren Strickjacken aufgrund eines Kollektionswechsels
zu attraktiven Sonderpreisen im Bar-Verkauf direkt im Shop!
Die vorrätigen Größen und Ausführungen können Sie einfach telefonisch bei Frau Kaiser anfragen.

Unser Online-Shop bietet einen Überblick über die aktuelle Kollektion und ein einfaches Bestellverfahren. Somit sind Ihre Kinder immer bestens ausgestattet – auch gut erhaltene Second-Hand-Kleidung ist hier erhältlich.

Nächstes Bestellfristende ist am 6. Mai 2024. Bitte haben Sie Verständnis, dass es auch bei unseren Lieferanten zu vereinzelten Engpässen und dadurch zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Die Ware, die bis 28. März 2024 bestellt wurde, kann gerne mittwochs und donnerstags im Schulshop abgeholt werden. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin bei Frau Kaiser unter Telefon +49 6227 / 35 76 5-57 oder per E-Mail: akaiser@loewenrot.de.

Fundstücke:
Liegengebliebene Schulkleidung wird im Shop aufbewahrt und kann zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.

Fundstücke, die bis zum Ende des Halbjahres bzw. Schuljahres nicht abgeholt werden, gehen nach Ablauf der Abholfrist automatisch in unseren Second-Hand-Shop über. Die Abholfristen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Sie haben noch weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich an Annette Kaiser.

*Bitte beachten Sie, dass Sie gerne ihre Bestellungen kontinuierlich und ohne Zeitbeschränkung an uns schicken können.