Wie läuft die Bestellung ab?

//Wie läuft die Bestellung ab?
Wie läuft die Bestellung ab?2019-05-15T11:02:06+00:00

Wie läuft die Bestellung ab?

Unser Online-Shop bietet einen Überblick über die aktuelle Kollektion und ein einfaches Bestellverfahren. Somit sind Ihre Kinder immer bestens ausgestattet.
Zusätzlich besteht Mittwochs und Donnerstags von 9-17 Uhr die Möglichkeit, alle Produkte anzuprobieren (bitte nach vorheriger Terminabsprache).

Nächste Liefercharge:

Bestellfrist endet am 04.06.2019*  
Ausgabe dieser bestellten Schulkleidung: ab ca. 10.07.2019

Ab sofort kann mittwochs und donnerstags die Schulkleidung, die bis zum 09.04.19 bestellt wurde, im Schulshop abgeholt werden, da bis auf wenige Ausnahmen alles geliefert wurde. In den Pfingstferien findet keine Ausgabe der Schulkleidung statt. Bestellungen können trotzdem online über den Schulshop getätigt werden.

Sie haben noch weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich an akaiser@loewenrot-gymnasium.de

*Bitte beachten Sie, dass Sie gerne ihre Bestellungen kontinuierlich und ohne Zeitbeschränkung an uns schicken können.