Das Aufbaugymnasium hat in der vergangenen Woche mit bemerkenswertem Einsatz den Bestand eines Schreibwarenladens in St. Leon übernommen, der nach Jahrzehnten leider schließen musste.

Nun öffnet – etwas chaotisch und noch ganz am Anfang stehend – unser hauseigener Schreibwarenshop seine Türen. Ab sofort bieten wir täglich im Raum 2204 Leitz-Ordner, Stabilos, Hefte und Co. an. Unser Ziel ist es, der ehemaligen Betreiberin des Ladens ihre Ausgaben zu kompensieren. Darüber hinaus möchten wir einen Erlös zugunsten eines guten Zwecks erwirtschaften.

Kommen Sie vorbei und kaufen Sie ein! Ob für den Eigenbedarf oder zum Verschenken, wir haben vieles, was man für Schulkinder braucht!

Sprechen Sie einfach die Schülerinnen und Schüler des ABG an oder kommen Sie in der Mittagszeit in Raum 2204. Natürlich dürfen auch unsere Schülerinnen und Schüler bei uns einkaufen. Bitte in bar bezahlen.

Ihr Aufbaugymnasium 2021-2022