Der Abendball im Mai 2017 war ein großer Erfolg – deshalb wollen wir auch 2018 wieder mit Euch feiern!
Für weniger Geübte wird ab dem 08. Dezember 2017 immer freitags von 13.45-15.15 Uhr auf der PG-Bühne ein Tanzkurs für die Klassen 8 bis 10 angeboten; dieser besteht aus 10 Übungsstunden und wird von der Mingolsheimer Tanzschule Claus Sieber durchgeführt. Der Kurs kostet 70€ und die Anmeldung erfolgt einfach per Mail bei Herrn Grimm.

Toll wäre es, wenn ihr gleich einen Tanzpartner mitbringen könnt. Am Ende des Kurses steht unser feierlicher Abendball am 23. März 2018, zu dem natürlich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 8-12 eingeladen sind, die mittanzen oder einfach nur mitfeiern möchten.

Eure Freunde von außerhalb des PG sind am Ballabend lediglich gestattet, wenn sie als Tanzpartner mitkommen.
Die 11er werden uns mit Leckereien versorgen und in diesem Jahr dürfen wir mit einer Einverständniserklärung der Eltern auch bis 23 Uhr feiern!

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!
Eure SMV