Wir als SMV veranstalten auch dieses Schuljahr wieder einen Abendball mit Tanz und Musik für die Klassen 8 bis 12.

Wir konnten die Tanzschule Sieber erneut für eine Kooperation gewinnen, sodass ihr gut vorbereitet seid, um die Tanzfläche zu erobern!

Schülerinnen und Schüler der Klassen 8-10 können hier ab dem 10.01.2020 in zehn Unterrichtsstunden jeweils freitags ab 13:45 Uhr alle wichtigen Standardtänze lernen. Der Kurs kostet 84 Euro.

Wenn ihr euch für diesen Tanzkurs anmelden wollt, dann füllt den von uns ausgeteilten Anmeldezettel aus und gebt ihn bis Freitag, 06.12.2019 bei Frau Kick ab. Alternativ können eure Eltern auch eine Email an Frau Kick schreiben.

In eleganter Kleidung werden wir dann einen tollen Abend mit Tanz, Bühnenprogramm und Leckereien von der Kursstufe verbringen. Unsere Lehrerinnen und Lehrer sind dann natürlich gerne zum Mittanzen eingeladen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und wünschen Euch viel Spaß beim Üben!

Eure SMV