SMV: Spendenrekord erreicht

Dieser Artikel beginnt mit einem großen DANKESCHÖN an Sie und Euch alle! Wir freuen uns sehr, dass wir im letzten Jahr so viele Spenden für einen guten Zweck sammeln konnten.

Wir wissen, dass es Menschen gibt, denen mit solch einer Spende sehr viel geholfen werden kann. Außerdem gibt es viele Projekte in Bereichen (z.B. dem Umweltschutz), die Unterstützung benötigen, um Gutes bewirken zu können.

Insgesamt ist eine Summe von 12.984,78 Euro zusammengekommen, was ein grandioses Ergebnis ist. Wir haben uns in der SMV viele Gedanken darüber gemacht, wohin wir wie viel spenden möchten. Die Ergebnisse unserer Überlegungen verdeutlichen die folgenden Grafiken:

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Wir setzen unsere Bemühungen natürlich auch im Jahr 2020 fort.

Die SMV des LÖWENROT-Gymnasium

2020-01-17T10:49:18+01:0016.01.2020|Schulgemeinschaft, SMV, Veranstaltungen|