Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch dieses Jahr lassen wir das Schuljahr mit unserem Sommerfest am 25. Juli ausklingen, zu dem wir Sie herzlich einladen. Das Fest startet um 14.30 Uhr und geplantes Ende ist um 19 Uhr.

Bitte beachten Sie:
Die Teilnahme aller Schülerinnen und Schüler ist Voraussetzung für das Gelingen dieser Veranstaltung. Wer an diesem Nachmittag nicht anwesend sein kann, muss beim Klassenlehrer mit Begründung im Vorfeld entschuldigt werden. Das gemeinsame Aufräumen ist ebenso Teil der Veranstaltung. Deshalb sind alle Schülerinnen und Schüler, die abgeholt werden oder privat nach Hause fahren, aufgefordert, sich zu beteiligen.
An diesem Tag werden um 16:00 Uhr keine Busse fahren. Gegen Ende der Veranstaltung um 18:30 Uhr werden die speziell für das Sommerfest bestellten Schulbusse nur die Haltestellen anfahren, die benötigt werden. Falls Ihr Kind die Busverbindung in Anspruch nehmen möchte, bitten wir Sie, das Formular auszufüllen und bis Freitag, den 19.07.2019, beim Klassenlehrer abzugeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Parkplätze der angrenzenden Supermärkte nicht von unseren Gästen benutzt werden dürfen. Die Marktleitungen haben entsprechende Kontrollen angekündigt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen und Ihren Kindern!
Das gesamte Team des LÖWENROT-Gymnasiums