Wir freuen uns, Sie alle endlich wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich zu unserem kleinen aber feinen Sommerfest ein!

Am 22. Juli 2022 von 14:30 bis 17 Uhr präsentieren unsere Schüler*innen in diesem Rahmen die Ergebnisse der vorausgegangenen Projekttage, die unter dem Motto „Löwen mit Courage” stehen. Außerdem wird die LÖWENROT-Kunstaustellung mit dem Titel “Kunst|Natur” eröffnet.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Förderverein mit kalten Getränken und Leckerem vom Grill. Vegetarische Spezialitäten bietet der bereits bekannte Food Truck “Hase im Mond” an: es erwarten Sie singhalesische Spezialitäten frisch vor Ort zubereitet. Bitte denken Sie an ausreichend Bargeld.

Unsere SMV freut sich dieses Jahr wieder auf zahlreiche Unterstützer*innen für den traditionellen Spendenlauf. Zudem werden die Schüler*innen des Aufbaugymnasiums von ihrer spannenden Reise mit der Stiftung „African Children Help“ nach Kenia berichten.

Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag mit Ihnen und Ihren Kindern!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• Die Schulbusse fahren im Anschluss an das Sommerfest um 17:30 Uhr nur nach Bedarf. Sollte Ihr Kind den Bus nutzen, füllen Sie bitte das hier hinterlegte Formular aus und senden es bis 18. Juli 2022 direkt an HoffmannReisen.
    • Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung der Schule. Die Parkplätze der Supermärkte sowie des Harres sind für Gäste reserviert und sollten freigehalten werden.