Dieses Jahr hatte es der Wettergott endlich einmal wieder gut gemeint mit den rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des PG Golf-Cup 2018. Ab 10 Uhr wurde am vergangenen Montag auf dem großen Platz bzw. dem Kurzplatz des Golfclub St. Leon-Rot gespielt, um 14 Uhr versuchten sich Golf-Neulinge beim Schnupperkurs auf dem Green. Eine Stärkung hielt der Golfclub im Halfway House I und II mit Würstchen und Kartoffelsalat bereit, am Nachmittag versorgte der Förderverein des PG die Spielerinnen und Spieler mit Kaffee und Kuchen.

Der Einladung ins ‘Carpe Diem’ am Abend folgten zahlreiche Gäste, die sich dort zum geselligen Barbecue einfanden. Nach einem Grußwort von Geschäftsführer Jörg Schmidt wurden die Preise durch Eicko Schulz-Hanßen vom GC überreicht.

Unser Dank gilt allen Sponsoren und Spendern für ihre Unterstützung sowie der Fachschaft BK für die originellen Geschenkverpackungen. Außerdem natürlich allen, die zum Gelingen unseres Turniertags beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Wir gratulieren allen Siegern 2018:

Longest Drive: Paula Schulz-Hanßen, Philipp Böser
Nearest to the Pin: Paula Schulz-Hanßen, Finn Kölle
Brutto Damen: Paula Schulz-Hanßen (1), Lara Bellemann (2), Michelle Voise (3)
Brutto Herren: Finn Kölle (1), Lukas Klenk (2), Bill Koch (3)
Netto HCP Pro bis 10,5: Lukas Klenk (1), Lara Bellemann (2), Michelle Voise (3)
Netto HCP 10,6 bis 19,4: Frederik Hermann (1), Michael Kraft (2), Joy Johnson (3)
Netto HCP 19,5 bis 54: Luis Bellemann (1), Martin Vorfelder (2), Silke Lehmann (3)