Wer lesen will, braucht Bücher!

Für die Gestaltung unserer neuen Schülerbibliothek brauchen wir Ihre und Eure Hilfe:
Damit wir nach den Sommerferien genügend Lesestoff haben, würden wir uns freuen, wenn viele gebrauchte und neue Bücher gespendet werden!

Die Bibliothek wird drei Bereiche umfassen:

Jugendliteratur zur Freizeitgestaltung (z.B. Krimis, Abenteuerromane, Comics), Sach- und Schulbücher zum Lernen (z.B. Wordmaster, Lektüren) und Sekundärliteratur zum Nachschlagen und Üben (z.B. Lektürehilfen, Lexika). Auch Lernsoftware und fremdsprachige Bücher können gespendet werden.

Darüber hinaus können Sie und Ihr unsere neue Schülerbibliothek gerne mit Geldspenden unterstützen (Überweisung auf das Konto: 9062467, Blz: 67250020, Sparkasse Heidelberg mit Verwendungszweck „Schülerbücherei“).

Die ersten Spendenaktionen finden an folgenden Terminen statt:
Freitag, 27. April 2012 und Freitag, 4. Mai 2012 in Raum 4106 (Klassenzimmer der 7c), jeweils von 13 bis 14 Uhr.

Frau Loos und Frau Panatschek nehmen dort die Spenden entgegen.

Bild:  http://www.flickr.com/photos/astridwalter/3330963843/, 11.10.2012