GeschenkeMit gleich zwei Spendenaktionen haben sich die Schülerinnen und Schüler am PG für sozial Benachteiligte eingesetzt. Beim diesjährigen Adventscafé wurde an den vielen verschiedenen Stationen und Ständen wieder eine beachtliche Summe eingenommen, die zur Hälfte einem gemeinnützigen Zweck zukommt. Der genaue Empfänger wird demnächst von der SMV bekannt gegeben.

Außerdem war auch die alljährliche Weihnachtspäckchen-Aktion ein voller Erfolg!
Die Klassenstufe 7 und die Fachschaft Religion/Ethik wollen sich auf diesem Weg recht herzlich für die große Beteiligung an der Weihnachtsspendenaktion bedanken. Es sind 120 Pakete zusammen gekommen, die erfolgreich ihre Ziele erreicht haben. Einen besonderen Dank geht an unsere Reinigungskräfte, die sich ebenfalls mit mehreren Paketen an der Aktion beteiligt haben.